Skip links

Talentierte Web-Fans

Wir sind Frontend und Backend Entwickler, Designer, User Experience Spezialisten, Design Thinkers und Projektmanager.

Deep Impact wurde am 1. August 2012 gegründet.
Deep Impact besteht aus rund 50 Expertinnen und Experten aus über 21 Nationen.
Wir rekrutieren weltweit. So gewinnen wir Talente, die hochspezialisierte Fähigkeiten mitbringen.
Wir sind wahrscheinlich eines der fähigsten Tech-Teams in der Schweiz, wenn nicht in Europa.
AllDesignPMResearchMarketing & SalesOffice SupportSoftware EngineeringManagement
Luan Gjokaj

Luan Gjokaj

Design Engineer
Raphael Hürzeler

Raphael Hürzeler

Senior Software Engineer
Roger Campanera

Roger Campanera

Senior Java developer
Stella Reinli

Stella Reinli

Office & Customer Support Manager
Aaliyah Janser

Aaliyah Janser

Interactive Media Designer EFZ
Mohammad Al Mestarihi

Mohammad Al Mestarihi

UI / UX Designer
Miguel Soares

Miguel Soares

Software Engineer Deepico
Marina Dünki

Marina Dünki

Executive Assistant to the CEO
Elias Frank

Elias Frank

IT Project Manager
Artur Dobosiewicz

Artur Dobosiewicz

Senior Software Engineer
Otto Roland Widl

Otto Roland Widl

Customer Success Specialist
Tamás Nagy

Tamás Nagy

Senior Backend Engineer
Florim Asani

Florim Asani

Junior Frontend Developer
Kimberly Kläy

Kimberly Kläy

Interactive Media Design
Yves Bossel

Yves Bossel

Senior Java EE Engineer
Anna Ruch

Anna Ruch

Product Owner Deepico
Manuela Hug

Manuela Hug

COO
Doma Sherpa

Doma Sherpa

Communication Expert
Rodrigo Benz

Rodrigo Benz

CTO Deepico
Siria Walker

Siria Walker

Interactive Media Designer
Matthias Zürrer

Matthias Zürrer

Lead Product Designer Deepico
Jundi Yap Xia

Jundi Yap Xia

Frontend Engineer Deepico
Silvan Vogelsanger

Silvan Vogelsanger

Senior Backend Engineer Deepico
Michael Kälin

Michael Kälin

Product and Project Manager for Meatico
Manuel Graber

Manuel Graber

CTO
Christian Fehrlin

Christian Fehrlin

CEO & Founder
Francesco Dondi

Francesco Dondi

Software Engineer
Claudia Eigenmann

Claudia Eigenmann

Project Manager for Deepico
Bernadette Hug

Bernadette Hug

Sales Deepico
Gilbert F. Duivesteijn

Gilbert F. Duivesteijn

Secret Weapon
Luan Gjokaj

Luan Gjokaj

Design Engineer

Niemand hat eine klarere Position als er: Genau zwischen Look und Feel. So wichtig Luan das Aussehen ist, schafft er es dennoch stets, seinem Code mit viel Gefühl den letzten Schliff zu geben.

Raphael Hürzeler

Raphael Hürzeler

Senior Software Engineer

Experte, wenn’s um’s B(r)auen geht: Als Software-Entwickler nüchtern-analytisch, abends gern feuchtfröhlich mit gutem Craftbier. Er weiss halt erstklassiges Handwerk noch zu schätzen.

Roger Campanera

Roger Campanera

Senior Java developer

Roger ist Softwareentwickler. Er liebt Datenmanagement und TDD. In seiner Freizeit ist er Hobbyfilmer. Zwischen diesen Aktivitäten konzentriert er sich darauf, das Gleichgewicht zu halten, indem er Acroyoga am Boden und Standup-Paddleboarding macht.

Stella Reinli

Stella Reinli

Office & Customer Support Manager

Stella ist eine offene und lebensfrohe Persönlichkeit, verliebt in moderne Technologien und vor Kreativität am strotzen. Als Fashion-Designerin ist ihr keine Idee zu Verfolgen schade, und Optimierungen im Alltag haben bei ihr einen hohen Stellenwert. Als Ausgleich liebt sie Krav Maga und das Tanzen, wo sich ihre alltägliche Energie widerspiegelt.

Aaliyah Janser

Aaliyah Janser

Interactive Media Designer EFZ

Ich liebe Gestalten, Designen und Zeichnen!  Darum freue ich mich riesig meine Traumlehrstelle als Interactive Media Designer bei der Deep Impact zu absolvieren.  Sport hatte auch schon immer einen grossen Stellenwert in meinem Leben.  Als ich 5 Jahre alt war, habe ich mit dem Leistungssport (Eiskunstlauf) begonnen und durfte mit der Talent Card an die Swiss Olympics Sportschule (TCW).  Mit 13 Jahre  habe ich die Sportart gewechselt und meine Leidenschaft zum Reiten entdeckt.  Heute bin ich die jüngste Nachwuchsreiterin der Schweiz im Pferderennsport.

Mohammad Al Mestarihi

Mohammad Al Mestarihi

UI / UX Designer

Mohammad ist eine ruhige, hilfsbereite Person und denkt gerne unkonventionell. Er liebt Herausforderungen, ist sehr genau und möchte seine Arbeit immer mit dem gewissen Etwas abliefern. Er reist und kocht gerne und mag auch Videospiele.

Miguel Soares

Miguel Soares

Software Engineer Deepico

Ich bin auf einer Insel mit 15'000 Einwohnern mitten im Atlantik geboren und aufgewachsen. Meine Lust Neues zu lernen hat mich ostwärts verschlagen und mich schliesslich in der Schweiz ansässig werden lassen. Als Softwareentwickler bin ich mit den verschiedensten Sprachen vertraut, von Fortran bis hin zu Clojure, aber die schwierigste Sprache ist für mich immer noch Deutsch. Diese Sprache auch noch zu beherrschen, wäre für mich persönlich auf jeden Fall der grösste Fischfang.

Marina Dünki

Marina Dünki

Executive Assistant to the CEO

Flair für Zahlen und Menschen: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalwesen, interne Kostenrechnung, Finanzbuchhaltung, Veranstaltungsmanagement, Office Management und Executive Assistance – all das ist für Marina keine Hexerei. Kein Wunder ist sie unsere «Fee».

Elias Frank

Elias Frank

IT Project Manager

Elias liebt Innovationen und simple Lösungen für komplexe Probleme. Je komplexer das Problem, desto mehr reizt ihn die Aufgabe. Hierbei treibt ihn stets das Streben nach Effizienz an. Er selbst sieht sich als Brückenbauer und hat sich zur Aufgabe gemacht die digitale und analoge Welt zu verbinden. Und sonst? Wahrscheinlich findet man ihn auf dem Tennisplatz, inmitten des schönen Bodensees oder beim Wandern in den der Natur.

Artur Dobosiewicz

Artur Dobosiewicz

Senior Software Engineer

Als Softwareentwickler konzentriert sich Artur auf die Bereitstellung von Funktionen, die auf die Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. In seiner Freizeit wandert er gerne, vor allem mit der Fotoausrüstung auf dem Rücken. Landschaften sind die Art der Fotografie, die er am liebsten mag.

Otto Roland Widl

Otto Roland Widl

Customer Success Specialist

Ein Weltenbummler wie er im Buche steht. Durch seine Zeit in der Hotellerie und Gastronomie hat Otto viele Länder, Menschen und Kulturen kennengelernt und hautnah erlebt. Durch sein Interesse an neuen Technologien bildet er sich in diesem Bereich stetig weiter. In seiner Freizeit ist er sehr gerne sportlich aktiv und geht regelmässig klettern und laufen.

Tamás Nagy

Tamás Nagy

Senior Backend Engineer

Geboren in Ungarn, Studium in Budapest und Amsterdam, wohnt Tamás jetzt in der Schweiz. Er versucht ständig, ein Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben zu finden – die Arbeit neigt dazu, zu gewinnen. Enthusiastischer C++-Entwickler, Radfahrer, Schachspieler. Er hat eine Leidenschaft für Cybersicherheit, Reisen und KI.

Florim Asani

Florim Asani

Junior Frontend Developer

Florim liebt das Programmieren! Ausserdem machen ihn Reisen, Jetski fahren, Autofahren (Racing) und Basketball spielen glücklich. Wenn er nicht bei der Arbeit ist, liest er Blogs zum Thema Programmierung und Technologietrends.

Kimberly Kläy

Kimberly Kläy

Interactive Media Design

Die digitale Technologie fasziniert Kimberly und gleichzeitig liebt sie Vintage und durchstöbert deshalb gerne Brockenhäuser. Wenn sie manchmal ihre kreative Seite packt macht sie aus nichts etwas Besonderes. Überschüssigen Dampf lässt sie gerne im Boxstudio ab.

Yves Bossel

Yves Bossel

Senior Java EE Engineer

Yves liebt es, komplexe Probleme durch guten Code zu lösen. Als leidenschaftlicher Softwareentwickler liebt er es, gemeinsam zu denken, ein gemeinsames Verständnis aufzubauen und TDD anzuwenden, um eine solide Grundlage zu schaffen. Er denkt gerne darüber nach, was Software besser macht. Am Abend findet man ihn beim Squash spielen oder auch bei philosophischen Gesprächen mit Freunden und einem guten Bier.

Anna Ruch

Anna Ruch

Product Owner Deepico

Anna ist fasziniert von kreativen Problemlösungsansätzen, weil sie Zusammenarbeit erfordern und Fehler zulassen. Sie stellt den Menschen in den Mittelpunkt und erforscht mit Neugierde Bedürfnisse und Motivationen. Die Freude an kontinuierlicher Verbesserung und dem Ausprobieren neuer Wege ist ihre Motivation. Privat schätzt sie ihr Zuhause – ihre Oase, liebt kulinarischen Genuss und die Gesellschaft guter Freunde, trainiert datengetrieben und taucht gerne als Beobachterin in die Welten ihrer Kinder ein.

Manuela Hug

Manuela Hug

COO

Manuela ist immer auf der Suche nach den effizientesten Methoden, um bei höchster Geschwindigkeit die besten Ergebnisse zu erzielen, kombiniert mit der kürzesten Anzahl von Meeting-Stunden. So wurde sie unsere Design Sprint Ambassadorin. Sie schätzt das dynamische Umfeld der digitalen Transformation. Abgesehen von der rasanten digitalen Welt liebt sie es, neue Dinge wie töpfern, sketchen, … auszuprobieren und ihrem Hobby, der Kunst des Weines, zu fröhnen.

Doma Sherpa

Doma Sherpa

Communication Expert

In den letzten 12 Jahren Doma hat im Bereich digitales Marketing für verschiedene Unternehmen gearbeitet und sie freut sich sehr, ihre berufliche Reise mit Deep Impact fortzusetzen. Sie ist in Nepal geboren und aufgewachsen und ist dann für ihr Studium nach Deutschland gezogen. Neben der Arbeit liebt sie es zu reisen, zu fotografieren, Kunst zu machen, Yoga zu machen, unter der Dusche zu singen und Ukulele zu spielen.

Rodrigo Benz

Rodrigo Benz

CTO Deepico

Er ist so sportlich, dass er froh ist, kein E-Bike zu haben. Sonst hätte Rodrigo schon Unsummen an Bussen bezahlen müssen. Im Büro besticht er durch schnelles Denken und seine schier unendliche Hilfsbereitschaft.

Siria Walker

Siria Walker

Interactive Media Designer

Siria ist in ihrer Freizeit oft im Freien in den Bergen, am Wildcampen oder auf Wanderschaft. Sie zeichnet gerne heimlich Menschen in Cafés und geht oft ins Theater. Mit ihrer Leidenschaft für Design, ihr Mindset und ihre Motivation passt sie perfekt in unser Team.

Matthias Zürrer

Matthias Zürrer

Lead Product Designer Deepico

Matt liebt es, das Komplexe einfach zu machen, die Bedürfnisse der Benutzer zu verstehen und ihr Leben ein wenig einfacher zu machen. Wenn er nicht gerade Software nützlicher, benutzerfreundlicher und schöner macht, verbringt er seine Zeit damit, neue Orte auf seinem Motorrad zu entdecken, Musik zu machen oder Dinge zu zeichnen und zu gestalten. Er ist ein Typografie-Nerd, liebt Design, Kunst und Architektur. Matt geniesst im Allgemeinen die schönen Dinge des Lebens; guten Kaffee, Craft Beer, Whisky und gelegentlich eine Zigarre, sowie gute Gesellschaft.

Jundi Yap Xia

Jundi Yap Xia

Frontend Engineer Deepico

Mit einem Hintergrund in Wirtschaft begann ich aus Neugier zu programmieren, fand aber schliesslich meine Leidenschaft. Derzeit sind vier Sprachen in meinem Alltag unverzichtbar: Spanisch, Englisch, Chinesisch und JavaScript. Wenn ich nicht an meinem Computer arbeite, bin ich ein Feinschmecker, reise gerne und bin gerne in der Natur.

Silvan Vogelsanger

Silvan Vogelsanger

Senior Backend Engineer Deepico

Sein Tag besteht aus zwei Hälten: Tagsüber liebt es Silvan, in Clojure zu entwickeln. Nachts tauscht er den Code gegen andere Buchstaben und liest gern stundenlang Bücher.

Michael Kälin

Michael Kälin

Product and Project Manager for Meatico

Im multikulturellen Umfeld knifflige Problemstellungen der Lebensmittelbranche zu lösen, das treibt Michael an. Fasziniert von Trends und Innovationen, lässt er seiner Kreativität freien Lauf, um neue digitale Geschäftsmodelle und Prozesse zu designen und zu optimieren. Als Brückenbauer bricht er Silos auf und motiviert das Team nicht nur bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten zu neuen Sprint Höchstleistungen. Michael liebt die Spannung gleichermassen bei Go-Lives wie bei Elektro-Muskel-Stimulations-Workouts. Neben sportlicher Erholung verwöhnt er Freunde und Familie gerne mit Delikatessen oder steht öfters am Grill bekannter Musikfestivals.

Manuel Graber

Manuel Graber

CTO

Tagsüber strebt Manuel nach effektivem Software-Engineering das sowohl den Entwicklern wie auch den Kunden Spass macht. Abends wird er mit seiner Familie zum Chief Lego Officer oder erklimmt auf zwei Rädern die Berge der Region.

Christian Fehrlin

Christian Fehrlin

CEO & Founder

Chef und Teamplayer: Christian hat keinen fixen Tisch, da er am liebsten mittendrin arbeitet. Genau so gleist er Projekte mit Kunden und Team auf. Fährt auf alle High-Tech-Funktionen seines Teslas ab.

Francesco Dondi

Francesco Dondi

Software Engineer

Francesco Dondi stammt aus Bologna, Italien, und ist ein Mathematiker, der sich erfolgreich zum Programmierer weiterentwickelt hat. Er zeichnet sich durch eine ausgeprägte Neugier aus und ist stets daran interessiert, neue Dinge auszuprobieren. Obwohl er vorübergehend auf der Erde festsitzt, aufgrund von Musks Ablenkungen mit Twitter anstelle von Raketenbau, ist er dennoch optimistisch gestimmt, da es noch viel zu entdecken, zu lernen und zu tun gibt.

Claudia Eigenmann

Claudia Eigenmann

Project Manager for Deepico

«Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.» Als Projektleiterin folgt Claudia diesem Mantra und ist überzeugt, dass mit Offenheit für Veränderungen und einer transparenten Kommunikation auf Augenhöhe, Projekte gelingen. Planen hat aber auch privat einen hohen Stellenwert für Claudia, um immer wieder genügend Freiräume zu schaffen für Erlebnisse mit Freunden und Familie. Dabei sollen Spass und Genuss nie zu kurz kommen.

Bernadette Hug

Bernadette Hug

Sales Deepico

Bernadette kennt die Prozesse und Herausforderungen in der Lebensmittelbranche und setzt sich leidenschaftlich für die digitale Transformation in der Branche ein. Mit Kreativität, grossem Qualitätsbewusstsein und nach dem Motto " nichts ist unmöglich " liegt ihr die Kundenbetreuung sehr am Herzen. Fasziniert von der Natur sucht sie mit ihrem Vierbeiner, wann immer möglich, nach Natur- und Bodenschätzen (Trüffel).

Gilbert F. Duivesteijn

Gilbert F. Duivesteijn

Secret Weapon

Ja, Sie haben richtig gelesen: Er ist eine Geheimwaffe. Gilberts Fähigkeiten sind so komplex, dass er nur an komplizierten Dingen arbeiten kann. Sein Nickname ist Topsy Krett.

Explore
Drag