Wer wir sind

Wir sind begeisterte Innovatoren und lieben es, Web Software zu bauen. Wir kombinieren digitale Strategie, Design, UX und Technologie, um Einzigartiges zu schaffen. Als web Softwarehaus bauen wir Plattformen im Auftrag unserer Kunden. Als Accelerator setzen wir unsere eigenen Visionen um.

Wir finden elegante Lösungen für grosse Herausforderungen. Die Software, die wir entwickeln, basiert stets auf den neusten Technologien und Erkenntnissen. Forschungsresultate lassen wir in unsere Arbeit genau so einfliessen wie Kenntnisse über User Experience.

Doch mit diesem Impact sind wir noch lange nicht zufrieden. Wir investieren unseren Ertrag in unser Team, das stets auf dem neusten Stand der Technik ist. Zudem beteiligen wir uns an disruptiven Spin-offs, die alle ein grosses Ziel haben: den Markt global zu beherrschen.

  • Mission Statement

    Wir analysieren präzis, kennen uns technisch sehr gut aus, beraten reflektiert und verfügen über viel Erfahrung in allem, was wir tun. Unsere Lösungen sind einzigartig und bringen Veränderung. Wir arbeiten am liebsten und besten für Kunden, die vorausschauen und schnell handeln Wir stellen nur Talente ein, die voll und ganz zu uns passen. Wir sind leidenschaftlich und lernfreudig, vielseitig und konsistent, Denker und Macher.

www

0Sekunden CPU Zeit verbraucht
0Kaffeekapseln verbraucht
0Erdumdrehungen erlebt
0Projekte realisiert
0Mitarbeiter
0Nationen
0eigene Visionen lanciert
0gemeinsame Mission
0Projekte in den Sand gesetzt

Und das wichtigste zuletzt:

Deep Impact hat die grösste Gin-Bar in Winterthur. Sie ist jeden Freitag ab 17.00 Uhr offen. Besonders empfehlen wir unseren eigenen Gin «Altum Impulsum» pur oder mit einem Gents Tonic.