Passionierte Innovatoren
image

Passionierte Innovatoren

Von der Strategie bis zur Kommerzialisierung

www
image

Wie wir Digitale Transformation angehen

Wir zerlegen ein Projekt in kleine Häppchen und sind innerhalb von 6 Monaten mit dem MVP online. So erhalten wir schnelles Feedback vom Markt und können das Produkt so anpassen, dass es auch genutzt wird.

Meeting vereinbaren

Unsere Kultur

Unsere Kultur ist uns wichtig und wir sind stolz darauf. Das angenehme Klima bei uns setzt sich aus vielen kleinen Teilen zusammen

Heads Up
Unsere Mitarbeiter stellen regelmässig allen Interessierten ein Thema vor.
Unternehmensaktien
Unsere Mitarbeiter können sich nach einem Jahr an DI beteiligen.
Home Office
Wenn immer nötig, arbeiten wir von zu Hause aus. Vertrauen und Freiheiten sind uns sehr wichtig!
Speedback
Wir geben einander direktes und konstruktives Feedback über unsere Zusammenarbeit.
Bonusly
Wir geben einander Bonuspunkte, mit denen wir Produkte oder Gutscheine kaufen können.
Hardware-Wahl
Unsere Mitarbeiter erhalten ein Budget, mit dem sie Hardware beziehen können.
Friday Apero
Nach den “Demos” geniessen wir jeden Freitag einen Apero zusammen.
Permission to fail
Wir lieben es, neue Dinge auszuprobieren. Das heisst auch, dass Fehler passieren. Wichtig ist es, daraus zu lernen!
Tech stack
Unser Tech Stack ist ziemlich offen und wir sind offen, neue Ideen zu besprechen beziehungsweise auszuprobieren.
Gin bar
Wir haben die grösste Gin Bar Winterthurs. Besucher sind willkommen!
Weniger Meetings
Montag ist Meeting-Tag. Während dem Rest der Woche konzentrieren wir uns auf Kundenprojekte.
Jährliche Konferenzen
Unsere jährlichen Konferenzbesuche helfen uns, Neues zu lernen oder sich zu vernetzen.
16 Nationen
Deutschland, Portugal, Russland, Ukraine, Ungarn, Holland, Italien, Frankreich und so weiter…
Work-life balance
Wir lieben unsere Arbeit, aber wir arbeiten, um zu leben und nicht umgekehrt.
Büro
In unserem Büro hat es genug Platz, um Ideen fliessen zu lassen, sowie zusammen Kaffepausen oder Apéros zu machen.
Demo time
Jede Woche zeigen wir unseren Kollegen, was wir erreicht und gelernt haben.
Handverlesenes Bier
Unser Bier Spezialist organisiert die besten Biere, die in der Schweiz erhältlich sind. Prost!
Regeln & Freiheiten
Wir hassen Regeln und lieben unsere Freiheiten. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, dass sie dafür Verantwortung übernehmen.

Wie wir arbeiten

So haben wir schon viele Projekte zu Erfolg geführt

In weniger als 6 Monaten enwickeln wir neue Plattformen für Ideen und setzen somit digitale Transformation in die Praxis um.

Projektgeschäft

Beispiele sagen mehr als tausend Worte! Hier beschreiben wir, wie wir Kunden mit unserer Erfahrung und Expertise geholfen haben:

Varese - Spectra verkauft jetzt Schuhe!

Mit dem Projekt Varese haben wir uns mit Spectra in neue Gewässer gewagt. Schuhe, Mode und Fashion sind die Themen die uns deshalb seit dem Herbst 2018 beschäftigen.

Firmen gliedern ihre digitalen Innovationsprojekte an uns aus. Wir eröffnen neue Marktpotentiale und helfen, neue und disruptive Produkte in weniger als 6 Monaten auf den Markt zu bringen.

Kontakte

Rychenbergstrasse 67 8400 Winterthur
+41 52 551 07 07
emp@deep-impact.ch

Quicklinks

  • Team
  • Careers
  • Datenschutz

Follow Us

Deep Impact © Alle Rechte vorbehalten.