Skip links

Die Geburtstags-Party zu 10 Jahren Deep Impact

Am 1. August 2022 markierte Deep Impact ein bemerkenswertes Jahrzehnt voller Durchbrüche und Innovationen. Ein Abenteuer, das uns an die Spitze der Technologiewelt geführt hat. Wir haben nicht nur die digitale Landschaft mitgestaltet, sondern auch bewiesen, dass wir eines der besten Tech-Teams der Schweiz sind.

Eine legendäre Feier

Die Jubiläumsfeier in der Villa Streuli in Winterthur war ein echtes Highlight. In einem Ambiente, das Kreativität und Gemeinschaft ausstrahlt, kamen unser dynamisches Team und die Köpfe hinter unseren erfolgreichen Ventures zusammen. Es war ein Abend, der nicht nur unser zehnjähriges Bestehen würdigte, sondern auch den Geist von Deep Impact lebendig werden liess: Zusammenhalt, Innovation und ungebremste Lebensfreude.

Blick nach vorne

Mit einem Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Erfolge blicken wir nun motiviert in die Zukunft. Unsere Reise ist weit davon entfernt, vorbei zu sein. Mit unserem unvergleichlichen Team und der fortwährenden Leidenschaft für Technologie sind wir bereit, weiterhin die Grenzen des Möglichen zu verschieben.

Feiern, lachen und die gemeinsamen Erfolge teilen – das ist Deep Impact. Hier’s to the next decade!

Explore
Drag