Deep Impact erweitert Geschäftsleitung und baut Venture-Geschäfte aus
image

Mehr Power für unsere Geschäftsleitung und Ventures

Mit Manuel Graber als neuem CTO und David Horne als CFO sind wir bereit für die Zukunft! Wir möchten noch mehr Energie in unsere eigenen Ventures stecken.



Manuel Graber war fast 15 Jahre lang bei AdNovum tätig und hat weitreichende Erfahrungen mit komplexen Software-Systemen und der Führung von Teams gesammelt: “Bei Deep Impact haben mich die Geschwindigkeit, sowie die das Engagement aller Mitarbeiter von Anfang an überzeugt. Ich freue mich jetzt darauf, für unsere Kunden Lösungen mit Impact zu bauen”.

Manuel Graber löst Sam Spycher ab, der den Schritt in die Selbstständigkeit wagt als Startup Builder und CTO-for-hire. Wir wünschen ihm viel Erfolg!!

David Horne ist der neue CFO von Deep Impact. Als erfahrener CFO hat er schon zahlreiche Firmen in Wachstums-Phasen begleitet und zu Investments von mehr als CHF 120 Mio. verholfen. Sein Buch “Add then Multiply” wurde mehrfach ausgezeichnet. David sagt: “Ich freue mich sehr darauf, Christian Fehrlin und dem Rest des Teams von Deep Impact beizutreten und freue mich darauf, die nächste Wachstumsphase des Unternehmens voranzutreiben.”

Unsere Ventures sind jetzt zum Skalieren bereit. Ava-X bietet dank künstlicher Intelligenz die schnellsten Identifikationsservices der Welt an und wird eingesetzt von Finanz- oder Telekommunikationskunden. Mit Frutico hat Deep Impact ein ERP-System für den Früchte- und Gemüsehandel entwickelt. Unter Winsider hat Deep Impact ausserdem die Plattform für News aus der Schweizer Gesundheitsbranche, Medinside, erfolgreich aufgebaut und betreibt seit anfangs Jahr die Portale Inside IT und inside channels.


Firmen gliedern ihre digitalen Innovationsprojekte an uns aus. Wir eröffnen neue Marktpotentiale und helfen, neue und disruptive Produkte in weniger als 6 Monaten auf den Markt zu bringen.

Kontakte

Rychenbergstrasse 67 8400 Winterthur
+41 52 551 07 07
emp@deep-impact.ch

Quicklinks

  • Team
  • Careers
  • Datenschutz

Follow Us

Deep Impact © Alle Rechte vorbehalten.